B2B (Business-to-Business)
Bezeichnung für Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen oder Händlern.
Bezeichnung für Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen oder Händlern.
Bezeichnung für Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen und Endverbrauchern.
Eine Marketingstrategie, die sich auf die Mitarbeiter bezieht.
Als Basiselemente werden die wesentlichen gestalterischen Elemente innerhalb eines Corporate Designs bezeichnet: Farbe, Schrift, Bild, Formensprache, Markenzeichen.
Direktwerbung, Verkaufsförderung und Point-of Purchase-Werbung die nicht in den klassischen Medien betrieben wird – meist unkonventionell und persönlich.
Benchmarking ist der kontinuierliche Prozess, Produkte, Dienstleistungen und Praktiken zu den Wettbewerbern in Relation zu setzen und daraus strategische Entscheidungen für das eigene Unternehmen zu entwickeln. Bei der Bewertung wird zwischen internem, branchenbezogenem und branchenübergreifendem Benchmarking unterschieden.
Großbuchstabe innerhalb eines Wortes.
Englisch für Blockkette) ist eine kontinuierlich erweiterbare Liste von Datensätzen in einzelnen Blöcken. Neue Blöcke werden nach einem Konsensverfahren erstellt und mittels kryptographischer Verfahren an eine bestehende Kette angehängt.
Eine Kreativitätstechnik, in der meist mehrere Personen zu einem zuvor definierten Problem spontane und ungefilterte kreative Lösungsvorschläge „spinnen“.
Diese Website verwendet Cookies zur Zugriffsanalyse. Wählen Sie aus, ob Sie dem zustimmen möchten, oder nur technisch notwendige Cookies zulassen wollen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen und im Impressum.
Alle akzeptierenNur essenzielle CookiesWir können Cookies anfordern, die auf Ihrem Gerät eingestellt werden. Wir verwenden Cookies, um uns mitzuteilen, wenn Sie unsere Webseite besuchen, wie Sie mit uns interagieren, Ihre Nutzererfahrung verbessern und Ihre Beziehung zu unserer Webseite anpassen.
Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorienüberschriften, um mehr zu erfahren. Sie können auch einige Ihrer Einstellungen ändern. Beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Auswirkungen auf Ihre Erfahrung auf unseren Webseite und auf die Dienste haben kann, die wir anbieten können.
Diese Cookies sind unbedingt erforderlich, um Ihnen über unsere Webseite verfügbare Dienste bereitzustellen und einige ihrer Funktionen zu nutzen.
Da diese Cookies für die Bereitstellung der Website unbedingt erforderlich sind, wirkt sich die Ablehnung auf die Funktionsweise unserer Webseite aus. Sie können Cookies jederzeit blockieren oder löschen, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern und das Blockieren aller Cookies auf dieser Webseite erzwingen. Dies wird Sie jedoch immer dazu auffordern, Cookies zu akzeptieren / abzulehnen, wenn Sie unsere Webseite erneut besuchen.
Wir respektieren es voll und ganz, wenn Sie Cookies ablehnen möchten, aber um zu vermeiden, Sie immer wieder zu fragen, erlauben Sie uns bitte, ein Cookie dafür zu speichern. Sie können sich jederzeit abmelden oder sich für andere Cookies anmelden, um eine bessere Erfahrung zu erzielen. Wenn Sie Cookies ablehnen, entfernen wir alle gesetzten Cookies in unserer Domain.
Wir stellen Ihnen eine Liste der auf Ihrem Computer in unserer Domain gespeicherten Cookies zur Verfügung, damit Sie überprüfen können, was wir gespeichert haben. Aus Sicherheitsgründen können wir keine Cookies von anderen Domains anzeigen oder ändern. Sie können diese in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers überprüfen.
Diese Cookies sammeln Informationen, die entweder in aggregierter Form verwendet werden, um zu verstehen, wie unsere Webseite verwendet wird oder wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind, oder um unsere Webseite und Anwendung für Sie anzupassen, um Ihre Erfahrung zu verbessern.
Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihren Besuch auf unserer Website erfassen, können Sie das tracking in Ihrem Browser hier deaktivieren:
Sie können unsere Cookies und Datenschutzeinstellungen im Detail auf unserer Datenschutzrichtlinie nachlesen.
Datenschutzerklärung