Brand Scenarios
/in /von FWBXBrand Strategy
/in /von FWBXStrategie für die systematische Entwicklung einer Marke. Die Brand Vision sollte grundlegend in allen Bereichen der Marke greifen, um so eine konsistente Wahrnehmung der Marke zu ermöglichen.
Brand Switching
/in /von FWBXDer Wechsel des Kunden zu einer Konkurrenz-Marke.
Brand Value
/in /von FWBXBrand Value Proposition
/in /von FWBXDie funktionalen und emotionalen Vorteile der Marke für den Kunden. Sie sind die Basis für eine Kaufentscheidung.
Brand Valvation
/in /von FWBXDie Bemessung des wirtschaftlichen Wertes einer Marke.
Brand Vision
/in /von FWBXDie Markenvision beschreibt Ziele und Wert eines Produktes oder einer Dienstleistung.
Branded Environment
/in /von FWBXDie Übertragung des grafischen Systems auf den dreidimensionalen Bereich z.B. beim Messeauftritt oder PoS-Design.
Branded Goods
/in /von FWBXFachbegriff für Markenartikel.
